Samstag, 23. August 2008

Shoot me again I ain't dead yet

Umzug vollzogen STOP Neues Zimmer STOP Langsam Formen STOP

Gestern und heute war alte Wohnung abnahme fertig machen, zusammen mit meinen Eltern, hei was für ein Spaß. Wenn Blicke töten könnten, ich wäre in den letzten 2 Tagen tausend Tode gestorben. Besonders in Gedächtnis geblieben ist mir der Blick als meine Mutter sich zum ersten Mal unsere WG angesehen hat... Zitat: "Und ihr fühlt euch hier wohl?" JA verdammt, DU musst hier doch auch nicht wohnen... Aber ganz ehrlich: was für an Glück das Anna dabei war, deshalb hat es sich nur auf Blicke beschränkt. Naja dafür steht dann das große "Wir müssen reden, so geht es nicht weiter" - Gespräch nächstes Wochenende an...das heißt die Woche über Kraft tanken und vielleicht schon mal ein paar gute Argumente überlegen.

Genug davon, mal zu was anderem:
Scheuklappen sind ja nie gut, aber musikalisch habe ich sie manchmal (vielleicht auch zu Recht) auf. Bestes Beispiel: 30 Seconds To Mars ... Verdammt sind die Jungs geil Oo Bekomme ich zur Zeit nicht genug von. Und wer ist "Schuld" daran? Richtig! Anna, danke dafür <3

Muss... Musik hören... kann... nicht... anders... entführen lassen... zu einem Ort... weit weg von hier... und doch zieht mich ein Gedanke wieder zurück in die Realität oder viel mehr hält mich mein "Anker" - mein "Fels in der Brandung" - fest und gibt mir Kraft und beruhigt mich, wenn ich kurz vorm explodieren bin. Auch dafür DANKE Anna...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich bin gerne für dich da und stehe immer hinter dir, egal wann und wo du mich brauchst!

Und Kette dich ruhig an mir fest *g* Mein Anker hält! :)