Freitag, 15. August 2008

Bettgeflüster

Liebe ist....

...wenn man Nachts um 12 Uhr, spärlich bekleidet mit seiner Freundin im Bett sitzt und ein Wettrülpsen veranstalltet. So wünscht sich doch jeder Kerl seine Freundin, oder? ;)

Das Zimmer leert sich, die Kisten füllen sich, der Umzug steht ins Haus. So wenig Zeit und so viel zu erledigen, aber was muss das muss. Nichts desto trotz freu ich mich auf die neue Wohnung, den Tapetenwechsel, wie man so schön sagt. Aber besonders freue ich mich auf das WG-Leben im Allgemeinen. Eine neue und sicherlich sehr interessante Erfahrung.

Nachtrag: l33t Hamlet sagt: "2b or not 2b taht iz teh ?"

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mit dir zu Rülpsen macht eindeutig immernoch am meisten Spass :D
Auch nachts um 12e ;)

Ich freu mich auf Montag :-*

Ich liebe Dich!

C182Skylane hat gesagt…

Ich würde jetzt gerne einen Kommentar geben, fühle mich aber nicht dazu befähigt. Erfahrungsbericht: "*rülps* Kannst du das auch? Lass mal deinen hören!" - *gurgel, kotz* "Äh, Scheiß, geht nicht."