Dienstag, 12. August 2008

Parental Advisory

Morgen geht's mal wieder gen Heimat, es gibt einige Dinge zu erledigen. Prinzipiell ja nichts besonderes wäre da nicht "eine Kleinigkeit": Ich fahre nicht alleine... Anna kommt mit. Nach dem ich nun schon ihre Familie kennen gelernt habe, wird es Zeit, dass sie meine Familie kennen lernt. Das lustige an der Sache ist, dass meine Eltern nichts davon wissen. Sie haben zwar schon zwei mal angerufen wärend ich bei ihr war ("Mir gehts GUT.") aber irgendwie hatte ich Lust diesmal mit der Tür ins Haus zu fallen. Dem Entsprechend sind morgen große Augen angesagt. Dann auch mehr wie es war.

Jetzt ist weiter zocken angesagt...wie ich schon ewig nicht mehr PS2 gezockt habe, wurde echt mal wieder Zeit.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tut mal wieder gut Soul Calibur zu zocken. Ivy lässt grüßen. ;D

Ich bin auch gespannt auf morgen.
Nun schau ich dir wieder weiter zu wie du irgendwen erlegst :D