Dienstag, 12. August 2008

Genesis Reloaded

Ein neuer Anfang für ein altes Spiel.

Teils aus praktischen Gründen, teils aus Lust auf was Neues habe ich beschlossen mein Blog hier her zu verlegen.

Jedes mal wenn ich einen Eintrag für (m)ein Blog verfasse stelle ich mir die selbe Frage: Warum mach ich das eigentlich? Ist es ein Streben nach Aufmerksamkeit, der Wunsch andere an meinen teils doch sehr verqueren Gedankengängen teilhaben zu lassen oder einfach pure Langeweile? Wahrscheinlich ist es eine Mischung von alle dem. Nichts desto trotz gibt es ab jetzt an dieser Stelle zu bewundern, begaffen oder einfach nur zu lesen was mir gerade durch den Kopf geht.

Also dann...willkommen und hereinspaziert. Wer wagt den Schritt durch die versteckte Tür in meinem Kopf?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wage es.
Und wenn meine Flügel brechen sollten und meine Beine mich nicht mehr tragen, ich werde so lange mit erhobenem Haupt kämpfen, bis ich angekommen bin!
<3

Anonym hat gesagt…

Hey Benny!
Ich wage es auch. Ich liebe verquere Gedanken weil ich dann genau weiß, dass es noch andere Leute außer mir gibt, die sich mit ihnnen beschäftigen, sie verfluchen oder sie mögen.
Liebe Grüße,
Sam