Dienstag, 16. September 2008

Stress

Heute erster Arbeitstag als Pizzafahrer... stressig ja, aber ich hab ja gewusst, das es nicht einfach wird. Naja was soll's es gibt Geld, das kann man immer gebrauchen und körperlich ist es nicht SO anstrengend, wobei... bei dem Lieferwagen (Ford Fiesta von anno dazumal) sucht man Servolenkung vergeblich, ein bissel geht das schon auf die Arme. Aber ich will mich nicht beschweren, pro Tag gibt es eine Pizza für einen Euro (an Tagen, an denen ich keinen Dienst habe, auch 1 € bei Selbstabholung). Und wie gesagt, es gibt Geld, zwar keine Unsummen, aber das hätte mich bei dem Job ja auch überrascht UND es ist ja nicht für ewig bzw. bis zum Semesterbeginn voll, danach nur noch Teilzeit, wann ich halt kann und so. 

Das heißt zusätzlich zu meiner Assistentenstelle an der Uni - wuhu, kleine Erstis quälen - habe ich dann noch eine Verdienstquelle... Geld, Geld Geld... damit rückt auch mein "Traum" wieder in realistische Bereiche:



*sabber* sieht er nicht einfach nur schnuckelig aus? Dazu, je nach Geldlage noch ein neuer Verstärker (am liebsten wäre mir ja Amp und Box getrennt, aber abwarten) und ein Effektgerät. Ja richtig gelesen, Multi-Effektgerät. Ich hab mich bei der Jamsession oben bei Balle verliebt in die Teile, vor allem in den einen Effekt und falls Anna demnächst mal das "10 Sekunden Special" fertig macht, kann man sich auch selber davon überzeugen. Und nein das war jetzt kein Wink mit dem Zaunpfahl mein Schatz, eher mit der Berliner Mauer.

In dem Sinne...

2 Kommentare:

C182Skylane hat gesagt…

Den mit der Mauer merke ich mir. ;)

Anonym hat gesagt…

& ich setze mich da morgen mal dran mein gutster ;)