Montag, 29. September 2008

Geld ausgeben

Muhahaha... er ist unterwegs, ich habe IHN heute bestellt. Früher als erwartet, aber hey, stören tut's mich nich...

Wer sich fragt wer "ER" ist, dem sei dieses Bild ans Herz gelegt:


Ich bin schon ganz hibbelig...wenn alles klappt ist er sogar schon morgen hier... Damit hat mein alter Bass ausgedient, aber nix mit verschrotten...schließlich hat mit ihm alles angefangen, darum bekommt er auch einen Ehrenplatz an meiner Wand.

Wo wir gerade bei Musik sind, am 25. Oktober ist Tag der offenen Tür der Fakultät Chemie hier in Göttingen. Wenn es interessiert, der kann vorbei kommen. Was das alles mit Musik zu tun hat? Niniel, das heißt meine Band, wird am Abend ab 18 Uhr auf der "inoffiziellen" Mitarbeiterveranstaltung auftreten. Das wird bestimmt lustig, denn schließlich sind wir 4 Chemiker in der Band...

Keine Kommentare: